Bewertungen


Über eine Bewertung unserer Arbeit würden wir uns sehr freuen.

 

Kommentare: 34
  • #34

    Valentin (Donnerstag, 03 Mai 2018 11:52)

    Sehr schnell und presiwert verfügbar, sehr nettes Team. Auf jeden Fall empfehlenswert!

  • #33

    Roman Lüftner (Montag, 19 Februar 2018 20:43)

    Tolles Lichtequipment für die Hochzeit & supernette Einweisung... an euch wende ich mich für die nächste Feier gerne wieder. Top!

  • #32

    Steffi (Freitag, 02 Februar 2018 09:57)

    Absolut zu empfehlen hier stimmt alles. Technik ab sofort nur noch von euch.
    Schönes Wochenende wünscht Steffi ( WG Gruppe Bonn Innenstadt ) :)

  • #31

    Frau Sönmez (Donnerstag, 11 Januar 2018 11:59)

    Super Beratung / sehr ehrlich / kompetent / Profi Geräte / Absprachen werden eingehalten / Pünktlich / faire Preise und ich könnte immer so weiter machen...
    Zusammengefasst lieben Dank für die tolle Umsetzung Ihr habt euch die Note 1 verdient.

  • #30

    Soukaina Ababou (Dienstag, 12 Dezember 2017 16:49)

    Hat alles über geklappt! Selbst bei spontaner Anfrage lief alles bequem ab. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

  • #29

    Sebastian (Sonntag, 19 November 2017 08:42)

    Vielen Dank für die tolle Abwicklung unserer Party. Die Beschallung und Beleuchtung waren richtig geil!!! Service und Menschlichkeit stehen bei dem Team ganz oben. Vielen lieben Dank an der Stelle und ganz liebe Grüße aus Köln Seastian

  • #28

    Ulrike Schuth - SDW (Donnerstag, 09 November 2017 08:34)

    Alles hat hervorragend geklappt. Die Auftragsbesprechung entsprechend unseren individuellen Bedürfnissen, Zeitvereinbarung, Aufbau und der Service generell. Eventtechnik Bonn kann man nur weiterempfehlen. Herr Scheeben ist unkompliziert und gleichzeit sehr professionell. Vielen Dank!

  • #27

    Kirsten Köhn (Dienstag, 24 Oktober 2017 17:33)

    Vielen Dank nochmals an Herrn Scheeben.
    Die Buchung der Anlage, Aufbau, Abwicklung, alles hat wunderbar schnell und problemlos geklappt.
    Besonders dankbar bin ich für Ihre Geduld und Professionalität bei der Einweisung in die Nutzung der Geräte, so wir am Abend selbst alles einwandfrei bedienen und nutzen konnten.

  • #26

    Jürgen Marggraf (Freitag, 29 September 2017 12:23)

    Vielen Dank an Hrn. Scheeben. Absolut professionelle Abwicklung bei der Miete einer Sound und Lichtanlage für unsere Hochzeitsfeier. Hr. Scheeben hat sich ganz viel Zeit für uns genommen um uns die Technik einzuweisen. Der Auf- und Abbau wurde absolut professionell und reibungslos durchgeführt. Und das alles zu einem fairen Preis.

  • #25

    Marvin Becker (Mittwoch, 20 September 2017 17:35)

    Auf diesem Weg nochmal ein dickes Lob und großes Dankeschön an Florian Scheeben. Netter Kontakt, viel Know-how und alle Fragen verständlich beantwortet. Die Kaufabwicklung war top und der Preis war fair. Vorführung der PA selbstverständlich (die Musik lief schon als ich rein kam) und danke fürs helfen beim einladen.
    Grüße aus Wiesbaden

    Kauf einer HK Premium Pro 15/18 inkl. Crown XTI Endstufe.

  • #24

    Frank Hetzel (Donnerstag, 14 September 2017 22:03)

    Absolut zu empfehlen das Soundpack 12". Es hat unsere Erwartungen übertroffen.
    Der Service ist 1A!!! Unkomplizierter Kontakt, Hilfsbereit, Pünktlich und absolut flexibel ( 1 Stunde vorher haben wir noch ein Lichteffekt nachbestellt ).

  • #23

    Andrea A. (Dienstag, 15 August 2017 12:10)

    Es hätte nicht besser laufen können!

    Trotz kurzfristiger Anfrage, lief alles absolut reibungslos und ein sehr fairer Preis für den tollen Service.

    Absolut empfehlenswert und für unsere nächste Feier definitiv erste Anlaufposotion.

  • #22

    Simon S (Freitag, 14 Juli 2017 10:05)

    Ein absoluter Traum.
    Trotz extrem spontaner Nachfrage konnten wir völlig unkompliziert und für einen mehr als fairen Preis richtig gutes Equipment für unsere WG Party leihen.
    Wir haben eine sehr kompetente Einweisung und Beschreibung für die jeweiligen Geräte bekommen und konnten uns die Lichtkomponenten nach Demonstration sogar noch selber aussuchen.
    Für das was wir gezahlt haben, war das Equipment über fett. Und menschlich war sowieso alles fünf Sterne.
    Ab jetzt wird nur noch hier gemietet!

  • #21

    Christina Sollinger (Freitag, 14 Juli 2017 07:52)

    Super netter Kontakt, tolle Technik!!! Auf jeden Fall wieder !!!

  • #20

    Kai The Dance Group (Sonntag, 09 Juli 2017 12:02)

    Es hat einfach Spaß gemacht mit euch zu arbeiten! Wir hatten die geilste Dance Party aller Zeiten, mit dem großen Jbl System und geiler Beleuchtung.
    1000end Dank nochmal und bis bald Grüße Kai :)

  • #19

    yannick.w (Freitag, 09 Juni 2017 11:05)

    Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit muss man bei diesem Team nicht suchen .
    Preis-Leistung auch Top ! Hat alles gepasst!

  • #18

    Wilhelm Kastenholz (Freitag, 09 Juni 2017 09:53)

    Ich habe Kontakt zu Herrn Scheeben aufgenommen um eine Hochzeitsfeier mit Tontechnik auszustatten. Die Beratung, die Ideen und das Gesamtkonzept waren absolut super!

    Herr Scheeben und sein Team sind äußerst Hilfsbereit, freundlich und professional. Hier zählt noch die Menschlichkeit, was sich auch an der Zufriedenheit des Teams deutlich zeigt.

    Vielen Dank für die tolle Dienstleistung.

  • #17

    Merler Dorfgemeinschaft (Freitag, 05 Mai 2017 18:45)

    Wir haben uns eine Anlage für eine Veranstaltung (Tanz in den Mai) gemietet. Die Buchung und Beratung war sehr unkompliziert und profesionel. Die Lieferung hat perfekt und wie abgesprochen funktioniert. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit der Firma Eventtechnik-Bonn.
    Liebe Grüße von der Dorfgemeinschaft

  • #16

    Bonn Lighthouse (Dienstag, 18 April 2017 18:01)

    Für eine Benefizlesung zugunsten von drei Bonner Vereinen, hat Herr Scheeben uns das passende Equipment zur Verfügung gestellt. So haben wir auch tontechnisch höchstes Niveau erreicht! Die Zusammenarbeit war unkompliziert. Herr Scheeben war sehr engagiert und absolut zuverlässig. Diesen Kontakt merken wir uns :) und empfehlen ihn gerne weiter!

    Beste Grüße im Namen von Bonn Lighthouse e. V., Sabine Schulze

  • #15

    German Doctors e.V. (Dienstag, 04 April 2017 08:38)

    Guten Tag Herr Scheeben,

    wie bereits auch schon persönlich angesprochen sind wir sehr zufrieden mit Ihnen gewesen.

    Besonders gut gefallen hat uns, dass wirklich alles zügig, unkompliziert und vor allem auch sehr kurzfristig funktioniert hat. Ihre Lichttechnik hat für eine super Stimmung gesorgt und alle haben sich sehr wohl gefühlt.

    Wir werden Sie definitiv bei Bedarf nochmal kontaktieren.

    Tausend Dank für die tolle Zusammenarbeit!

    Herzliche Grüße aus Bad Godesberg

    Ihr German Doctors Team!

  • #14

    Hendrik (Donnerstag, 23 Februar 2017 11:34)

    Freundlich, pünktlich, unkompliziert! Kaum zu toppen!

    Lichtanlage ADJ 5P Hex Pad Scheinwerfer inkl. Fernsteuerung ist zu empfehlen!

    Vielen Dank!

  • #13

    Herr Holstein (Donnerstag, 12 Januar 2017 17:00)

    Vielen lieben Dank nochmal wie Ihr uns das Wochenende gerettet habt. Wir haben 2 Stunden vor Partybeginn gemerkt, dass wir überhaupt keine Beschallung haben. Eventtechnik Bonn angerufen und 30 Minuten später haben wir das Equipment schon abholen können. Hier zählt noch der Kunde und das haben wir uns gemerkt. Vielen Dank nochmal!

  • #12

    Bautenschutz Werner GmbH (Dienstag, 20 Dezember 2016)

    Hallo Herr Scheeben,
    was die Vorgänger hier schon geschrieben haben können wir nur bestätigen!
    - Pünktlich
    - Zuverlässig
    - Sehr freundlich
    - Tolle Technik
    Wir melden uns Karneval wieder und wünschen bis dahin ganz tolle Festtage. Das Team von Bautenschutz Werner

  • #11

    Daniela K. (Montag, 07 November 2016 22:36)

    Vielen lieben Dank für die tolle Beschallung und Beleuchtung. Der Sound war absolut ausreichend und der Klang super. Wir hatten für unsere Feier das Jbl Lautsprechersystem mit Lichtbar und Lichteffekt. Pünktlich, preiswert, super freundlich und zuvorkommend. Natürlich die nächste Party nur mit euch :)

  • #10

    Felix (Dienstag, 04 Oktober 2016 22:22)

    Habe kürzlich etwas überschüssige technik von euch erstehen dürfen. Top Zustand, so gut wie keine Gebrauchsspuren. Ihr scheint zu Wissen wie man mit Technik umgeht :) abwicklung ging super schnell, ohne probleme und ich wurde freundlich und gut behandelt. Danke dafür.

  • #9

    Fatima Brechner (Samstag, 01 Oktober 2016 10:04)

    Alles perfekt! Wir werden euch nicht vergessen und rocken die nächste Party natürlich mit euch! :) Ganz liebe Grüße aus Godorf Fatima Brechner.

  • #8

    Stephan (Samstag, 27 August 2016 10:27)

    Ich brauchte dringend in 2 Stunden einen einzelnen Jbl Lautsprecher, da meiner defekt gegangen ist. Das war bei euch kein Problem, der Lautsprecher stand 30 Minuten später bei mir und ich wurde behandelt wie ein Kunde der gerade ein Großevent bestellt hat. Der Service stimmt! Der Preis stimmt! Profi Geräte ! Top Gepflegt! Super freundlicher Kontakt! Ich danke nochmals und werde euch weiterempfehlen.

  • #7

    Frau Lehmann (Freitag, 12 August 2016 12:50)

    Wir waren absolut begeistert! Die Technik war für uns als Leihe leicht verständlich und ich habe Spaß am Auflegen gefunden ( Frau 56 Jahre ) :) Sehr freundlicher Kontakt! Es wurde sich Zeit genommen alles zu erklären und selbst beim kochen hat Herr Scheeben schnell gehandelt und uns geholfen die 200 Frikadellen zu rollen, sonst hätten wir es nicht geschafft. Vielen Dank nochmal und bis bald Theresa Lehmann

  • #6

    Thorsten (Sonntag, 05 Juni 2016 10:24)

    Lieber Florian vielen Dank wie du unser 32 qm² Wohnzimmer in einen Tanztempel verwandelt hast. Wir hatten zunächst bedenken ob das Dave 10 Set unseren Ansprüchen genügt, aber beim ersten Bassschlag war klar, eher gibt der Putz an der Decke nach :D Ich danke dir für den geilen Sound und das umwandeln unseres Wohnzimmers in eine kleine "Discothek".

  • #5

    Studenten WG Bonn Endenich (Sonntag, 29 Mai 2016 15:57)

    Wir haben nun schon zum 3-mal ein Soundpaket mit Licht für unsere WG Party gebucht und sind immer sehr zufrieden. Die Anlieferung ist immer pünktlich und der Aufbau klappt wunderbar. Alles immer sehr entspannt und es ist noch Zeit für ein Gespräch und ein Glas Cola ohne hektisch zum nächsten Termin zu müssen :)

    Vielen Dank bisher für die tolle Dienstleistung und wir freuen uns auf weitere geile Partys!

    Beste Grüße aus der WG 12 in Endenich

    Katharina

  • #4

    Schneider, Laura (Sonntag, 24 April 2016 04:41)

    Wirklich ein super Service und sehr qualifiziertes und freundliches Personal!
    Die Qualität der Technik ist hochwertig und die Einweisung in die Geräte leicht verständlich und kundenfreundlich. Es hat unsere Abschlussfeier einfach zu einem unglaublich besonderen Abend gemacht :) Kann ich nur weiter empfehlen!

  • #3

    Lichterparty (Mittwoch, 06 April 2016 12:07)

    Eventtechnik Bonn wurde uns von einem Ihrer Kollegen weiterempfohlen - aus gutem Grund! Wir haben uns für unsere Party für das Komplettangebot entschieden und fanden es absolut spitze! Jede kleine Änderung konnte berücksichtigt werden, und das sogar recht kurzfristig! Lieferung und Abholung zu flexiblen Zeiten und vor allem pünktlich. Auch der Aufbau und die Einweisung waren schnell und übersichtlich. Der Sound und die Lichteffekte waren klasse und haben den Abend unvergesslich gemacht! Alle freundlich und entgegenkommend - danke dafür und ganz sicher bis zum nächsten Event!
    Lieben Gruß,
    H. A.

  • #2

    Familie Schoßböck (Montag, 04 April 2016 18:23)

    Wir haben für unsere Geburtstagsparty das " Angebot des Monats " gebucht.

    Die Anlieferung und Abholung erfolgte pünktlich und wie vereinbart. Der gesamte Aufbau lief im Hintergrund ab, ohne das wir davon etwas mitbekommen haben. Die Geräte sind gepflegt und die Technik ist sehr hochwertig. Zudem leicht verständlich und wir haben noch eine ausführliche Einweisung in die Technik erhalten.

    Im Gesamten alles perfekt! Wir freuen uns auf die nächste Party mit euch :)
    Herzliche Grüße
    Familie Schoßböck

  • #1

    Reiß und Gelmbekowski GbR (Dienstag, 29 März 2016 23:14)

    Eine wirklich tolle Seite!

    Vielen Dank auch an der Stelle nochmal für den reibungslosen Ablauf unserer Firmenfeier im Februar. Wir freuen uns auf das nächste Event mit euch.

    Viel Erfolg mit der neuen Seite
    Dieter Reiß und Heinrich Gelmbekowski